Erfahrungsberichte – Isabela Majer – Augenoperationen – Linsenaustausch mir den Trifokallinsen

Ich war mit meiner Mama zusammen zum Augenlasern. Ich war schon etwas unsicher und hatte etwas Angst. Aber die Dolmetscherinnen haben mir zusammen mit den Ärzten die Angst genommen. Ich wurde sehr gut beraten. Ich kann die Klinik und natürlich die lieben Dolmetscherinnen 100 % empfehlen.
Am 11.03.2020 war es endlich soweit! Die erste Trifokallinse wurde eingesetzt, 2 Tage später die Zweite. Keinerlei Schmerzen, weder während der OP, noch danach. Es ist für mich einfach unbeschreiblich, welches Gefühl das ist, endlich wieder ohne Kontaktlinsen und Lesebrille sehen zu können. Ein ganz besonderes Lob an Helena, insbesondere Teresa, die mich davor und während des Aufenthaltes so super begleitet haben. Das hat mir unheimlich viel Sicherheit gegeben.
Heike

Isabela Majer, Deutschland
2 April 2020
Erfahrungsberichte – Augenoperationen – Linsenaustausch mir den Trifokallinsen